1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tablet PC-Eingabebereich

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by nonamenolife, May 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weiss jemand, wie ich das hier wieder weg bekomme:

http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/Help/946d3cc2-943d-4b85-8c3c-6e741b4f82341031.mspx

Hab, seit ich mein Zeichen-Tablet installiert habe, diesen Eingabebereich am Bildschirmrand. Ist ziemlich nervig, weils immer aufklappt, wenn man mit der Maus da ran kommt. Es gibt eine Möglichkeit, das wieder weg zu bekommen, weil ichs schon mal geschafft habe, weiss aber leiber nicht mehr wie...kann sich jemand besser erinnern als ich? ;)

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Systemsteuerung\Tablet PC-Einstellungen\Andere

3. Nö, da komm ich ja nur zum selben Menü, als wenn ich auf das Ding klicke und dort dann "Optionen" auswähle...da kann man dann alles schön anpassen aber nicht ganz ausstellen. Oder hab ich da irgendwas übersehen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page