1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tabletsuche schwer gemacht...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by axel1515, Nov 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. axel1515

axel1515 ROM

Hallo,

Bin echt am verzweifeln :D
    ...Ich suche ein Windows(nicht RT) Tablet das ich für Zuhause, Unterwegs und Schule nutzen kann.
    Das Problem ist ganz einfach der Preis. Ich möchte bzw. kann 6-700€ ausgeben. Wenn ich die teuren Modelle ansehe mit z.B. i3 o.ä. sind diese einfach zu schwer! Und ein Preis von 700€ für einen Atom scheint mit doch ein wenig zu teuer.

Ein günstiges(oder auch billig, ich weis es nicht) wäre aus meiner Sicht das Trekstor SurfTab Wintron 10.1.
    Hat einen Atom, 2GB Ram, und 32GB intern(max. 64 mit mSD). USB, HDMI und 3g gibts auch. Eigentlich alles was ich brauche. ABER..wer billig kauft, kauft zweimal. Obs in dem Fall stimmt weis ich nicht :P. Es hat nur usb2.0 nur 2Gb Ram usw...ausreichen aber nicht Up-to-Date ^^

Welches Windows Tablet würdet ihr in meiner Preisklasse kaufen?
    Für mich muss/darf es nicht mehr als ein Atom sein, wegen Gewicht.
    Ram, bin ich unsicher(2 oder 4Gb).
    Speicher, genug Office und paar andere Programme. Alles andere kann auf MicroSD.

Was würdet ihr kaufen? Lieber teuer und bessere Specs oder doch lieber ein günstiges Mobiles Gerät und vllt das gesparte Geld in einen guten Tower inverstieren?

Danke
    und Lg an alle

P.S. ist auch nicht so einfall den Überblick zu behalten bei der Auswahl :D

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du beantwortest deine Frage doch selbst. Achte darauf, dass es ein aktueller Atom ist, 2 GB RAM reichen dem auch bei Win 8.

3. axel1515

axel1515 ROM

Welcher wäre den Aktuell?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page