1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tacens Tango/Tango Pro?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Lennin, Oct 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lennin

Lennin Guest

N'abend,

für mein neues System würde ich gerne eines dieser Gehäuse verwenden

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXD54

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXD53

Ist vielleicht etwas dämlich, aber ich hab keinen Schimmer, wo bei dem ersten (Tango Pro) Power- u. Resetknopf sein sollen!?

Beim zweiten werden das wohl die vier Knöpfe sein, nehme ich mal an, aber beim ersten? Evtl. hat ja jemand das Gehäuse und kann mir weiterhelfen!?

Also würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

mfG

Sollte das hier nicht der richtige Bereich sein, könnte ja einer so nett sein und das verschieben;)

2. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

um deine frage zu beantworten mit dem einschaltknopf des ersten cases habe ich mal nach bildern gesucht und auch was gefunden
    Das sieht auf den bild so aus wie wenn das display ein touchscreen ist weil auf den bild sieht man ein symbol für power und eines für reset
    hab es auf dem bild eingezeichnet

Attached Files:

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. Lennin

Lennin Guest

Oh sorry, hab gar nicht an eine Homepage des Herstellers gedacht:rolleyes:

Danke!

Jetzt muss ich mich nurnoch entscheiden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page