1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taggen Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Herman1, Sep 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herman1

Herman1 Kbyte

jetzt wird es schweirg, ich habe mp3 tag version 2.44
    festplatte - 36.500 lieder
    die hälfte der lieder oder mehr kein cover
    wie im I tunes
    jetzt kann man dass programm öffnen und unter tag quellen amazon.com, de. discogs, musicbrainz auswählen, aber leider ist dass problem wenn ich 500 lieder anklicke mit 10 verschiedenen cds wo 10 verschiedene covers da sind, wählt er nur eines aus leider
    und ich habe keine lust alles oben nach album zu sortieren und von 10 liedern 1 cd - die auswählen dann ist dass bild nicht da, dann muß ich über google bilder suche dass cover suchen und bei der einstellung tags - cover hinzufügen und dass dann von der festplatte auswählen und auf ok drücken und dann ist dss cover getagt was auch immer das bringen soll
    auf i tunes hat dass 0 einwirkung. also ein unlösbares problem oder doch nicht?
    ich will über all in allen meinen derzeit 36.500 liedern auf der platte liedtext, cover und album richtig stehen und auch in meinen 13.500 liedern im I tunes überall die covers stehen udn die liedtexte und dass nicht einzeln aussuchen.
    geht das?

2. BdotGdot

BdotGdot Byte

Ich verstehe nur Bahnhof. Kann mir das jemand übersetzen?

3. Herman1

Herman1 Kbyte

steht eh oben
    wie kann man so viele liede rtaggen
    ich habe 36.500 lieder auf der platte von ca. 600 interpreten mit ca. 4000 cds verschiedene und will überall ein cover bild dazu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page