1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

talkline t@akeaway flat (Netz 02) VPN Einstellungen

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by benjaminmu, Aug 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benjaminmu

benjaminmu Byte

Hallo,
    habe mir vor einem Tag eine Internet-Flat von Talkline (t@akeaway flat (Netz o2)) hinzugebucht und eine SMS zum einstellen der VPN Einstellungen bekommen.
    Diese wurde jetzt allerdings aus versehen gelöscht...

Kann mir jemand die Zugangsdaten geben/ hat sie jemand??

Wäre auf eine Antwort sehr dankbar.

benjaminmu

PS: Habe schon Kundenhotline versucht, aber die haben gesagt, die Techniker seien nur bis 6 Uhr da und ich bräuchte es jetzt...

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und wieder könnte man eine Diskussion um diese Billigheimer lostreten. Also ich kann mir diese Daten bei Vodafone auf der Website anfordern und bekomme dann eine SMS.

3. benjaminmu

benjaminmu Byte

ich weiß..
    ich sollte das eigentlich auch können!
    Leere SMS an eine Rufnummer senden und es wird mir alles zugesendet.

ABER:
    Funktioniert nicht. Kommt immer: Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden..

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na dann freu dich, dass es so billig ist und warte...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page