1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Targa M-1796 - weiß jemand näheres?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by zonk, Mar 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zonk

zonk Kbyte

hallo,

ich habe den oben genannten bildschirm billig zum ersteigern gefunden - per suchmaschine sind nähere infos unauffindbar. hat jemand den bildschirm oder weiß jemand näheres?

2. zonk

zonk Kbyte

ich hab den monitor jetzt um 90? ersteigert (110 war nur meine höchstgrenze)

der Targa Professional 1796A wurde in der pcwelt 5/2000 getestet - durchschnittliche noten, im heft 12/2000 8. platz.
    ich nehme an, dass da nicht so viel unterschied ist. der 1795A ist einen platz davor.

3. zonk

zonk Kbyte

ja, genau den eintrag hab ich auch schon gefunden (www.schnaeppchenfuehrer.at, glaub ich). meinst du der is jetzt bis zu 110 ? bei onetwosold.at wert?

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Naja, umgerechnet sind 3990,- Schilling ca. 290 ?, wenn der Monitor oö ist, kann man für 110 E nicht viel falsch machen. Meist gehen die Preise aber zum Auktionsende nach oben.
    MfG Steffen

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hab ihn auch nur in einem Schnäppchenführer für Wien endeckt : Targa M 1796 17 Zoll S-VGA Monitor
    1600x1200 max. Auflösung,96 KHz,0.26 Lochmaske,Digital Control,
    OSD 3.990,- östr. Schilling (27.01.2000)
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page