1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Targa Traveller 826T MT32 (Lidl, Juni 2005)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hikogo, May 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hikogo

hikogo ROM

Schaut euch mal den Test unter www.discountfan.de an.
    Dort wird von Grafikabstürzen im Akkubetrieb berichtet.
    Wieso wurde diese Problematik in der PC-Welt nicht angesprochen ?

M.f.G. hikogo

2. Ist das beste Notebook, das ich bisher hatte. Bei normalem Betrieb (also nicht beim Gamen) läuft der Lüfter praktisch nie, Abstürze ist ein Fremdwort. Habe aber den gleichen Grafikchip drin.

Der Bildschrim. Einfach Klasse, kristallscharf, kontrastreich und hell.

Also ich kann nicht klagen, im Gegenteil. Und ganz zu Beginn hatte ich eine Frage. Die wurde erste Klasse beantwortet. Wenn ich da an die Tragödien denke, die ich mit Medion erlebt habe. Da gingen Anfragen bis zur Beantwortung schon mal 3 Wochen oder gleich ganz unter.

Probiert das Ding, wenn Ihr sowas wollt. Wenn es nichts taugt, gebt es zurück. Kann es mir allerdings nicht vorstellen, da es weitgehend baugleich mit meinem ist.

HD

3. hikogo

hikogo ROM

Es gab ein Update bei Discountfan

Der Grafikkartentreiber wahr wohl schuld.
    Mit einem anderen Treiber lief das Notebook auch im Akkubetrieb
    ohne Probleme mit 3D Spielen.

Gruß....hiko

4. Ianus

Ianus ROM

Bezüglich des Targa.. bin ich der einzige, bei dem das Gerät nach circa zweijähriger Betriebszeit immer wieder ohne Grund direkt nach dem Windows geladen ist abstürzt, als hätte man dem Gerät den Strom abgedreht?
    Danach leuchtet nicht einmal die Akkuanzeige mehr und ich kann das GErät entweder sofort wieder in Betrieb nehmen oder erst nach circa fünf Stunden oder mehr. Im Moment streikt der Laptop schon seit gestern und die Serviceleute können keinen Fehler feststellen. Aber seltsamerweise funktioniert das Gerät, dass bei mir noch streikte bei ihnen dann immer wundervoll.
    Könnte es sein, dass ich einen bizarren Wackelkontakt im Gerät habe?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page