1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tarif Kaufberatung

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Elton1, Sep 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elton1

Elton1 Byte

Hi leute,

seit vorgestern habe ich das Galaxy s2 und da wollte ich eigentlich nun ein Vertrag abschließen, habe mich aber umentschieden.

Kennt ihr gute Prepaid Internet Flat mit min. 500 MB und gutem speed ?

Habe dann noch eine andere frage, das aber offtopic geht.

Ich mache da gerade eine Schule und das läuft über das Arbeitsamt. Habe einen Hauptschulabschluss und mache nun 2 Jahre, um eine Mittlere Reife zu machen. Wie gesagt, geht das über das Arbeitsamt und die zahlen mir jeden Monat 265€. Ist halt keine Ausbildung oder sowas. Nur eine Schule.

Kann ich überhaupt einen Vertrag abschließen? Habe ja ein festes Gehalt und wenn ich noch eine Bestätigung vom Arbeitsamt hole, müsste das doch funktionieren.

Falls dies geht, kennt ihr dann vielleicht günstige Verträge mit Internet Flat, SMS Flat und Telefon Flat ?

Wenn ein Vertrag nicht zu empfehlen ist, wollte ich dann eigentlich eine Prepaid Karte holen und mit der Karte dann eine Internet Flat machen. Gibt ja genug Anbieter.

Habe hier noch eine Seite. Wollte zuerst das von Callmobile holen, dann doch das von DiscoPLUS und nun ein anderes.

http://www.prepaid-internet-tarife.de/prepaidinternet-vergleich.htm

Hoffe ihr hilft mir.

MfG

2. Elton1

Elton1 Byte

Sry das ich 2x mal poste. Konnte es nicht editieren.

Wollte noch was hinzufügen.

Ich brauche eine, die 500MB datenvolumen hat, mit gutem Speed und eine bei der man nicht nach den 500MB zahlen muss. Will halt das ich nach den 500MB mit GPRS weitersurfen kann und nichts zahlen muss.

3. Elton1

Elton1 Byte

Sry nochmal. Ich weiß ich bin doof. Habe nun recherchiert und werde Fonic kaufen. 500 MB datenflat für 10€.

Kann geschlossen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page