1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tarifänderung vorteilhaft?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by wassersäufer, Jul 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    zur Zeit bin ich Kunde bei Alice (Super 6000 flat), zahle 50€ im Monat.

Nun überlege ich zu wechseln.. das "3play" von Unitymedia, für nur 30€ im Monat (auch 6000er flat).

Ist da ein Haken an der Sache? Oder spare ich einfach nur Geld wenn ich wechsle??

2. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Wenn du bei denen schon Kabelkunde bist ist da kein Haken.

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

die gebühren für Deinen kabel-tv anschluß kommen noch dazu; die vetragsdauer ist meines wissens 2 jahre- überprüfen im kleingedruckten, ob der preis nicht auf 35 euronen im zweiten jahr steigt. Solche Angebote kommen bei denen öfter vor.
    ich bis seit april ex- 1und1 und sehr zufriedener ish (jetzt unitymedia) kunde. die leitungen sind stabil, bisher kein ausfall und schnell (bei schnellen servern deutlich höher, als die von mir bestellten 6000).
    grüße
    waldemar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page