1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tarifwechsel

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by unreal13, Jul 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unreal13

unreal13 ROM

hi,
    wir haben ein t-dsl 1500 tarif und eine sehr hohe telefonrechnung :heul: . ich wollte ma fragen ob man den tarif inner halb einer vertragslaufzeit wechseln kann?! :(

mfg

unreal13

ps: egal wie haupsache wechseln!!!

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi!

Bei welchem Anbieter hast du den t-dsl 1500 tarif? Sind das 1500 MB Freivolumen oder was?

Wechselmöglichkeit: Vertragsänderungen wie Preisänderungen, egal ob hoch oder runter, aber auch AGB - Änderungen räumen ein 4wöchiges Sonderkündigungsrecht ein.

Weitere Möglichkeit der Kostenbeschränkung: 1500 MB nicht überschreiten und für den Mehrbedarf einen zweiten, günstigeren Anbieter zusätzlich verwenden.

Beispiel: 2000 MB für 2,99 € bei GMX

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Welchen Tarif willst du denn wechseln?
    Telefon oder DSL?

Telefon dürfte kein Problem sein. DSL kommt auf den Vertrag und die Laufzeit an. Den 1500er bei der Telekom kannst du sowieso in einen 3000er umwandeln, falls keine automatische Umstellung erfolgt sein sollte.

4. Toto1

Toto1 Kbyte

T-Online bietet zur Zeit die DSL-Flat-Classik zum gleichen Preis wie DSL-1500 an, schau mal auf deren Homepage!

5. unreal13

unreal13 ROM

hi
    also ich habe einen t-dsl 1500mb tarif bei t-online (die Vertragslaufzeit ist noch nicht abgelaufen) und würde gerne in die flat für 14,95 wechseln. und kann mir jemand sagen ob man das das machen kann (während der vertragslaufzeit)?!

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ unreal13

Lies nochmal! :rolleyes:

Unbedingt empfehlenswert, Aktion geht bis zum 01.08.05, 9,95€ statt 14.95€. Änderung des bestehenden Tarifs ist über das persönliche T-online-Konto (via Kundencenter ) möglich bzw. dort steht eine Telefonnummer, über die es geht. Auch bei noch geltendem Vertrag, meiner wäre erst Ende Oktober abgelaufen.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

UNREAL engl. = UNWAHR dt. = TROLL?

Make your mind! I don't feed him anymore! :p​

8. Dr. brat. Wurst

Ein Upgrade in einen höheren Tarif ist jederzeit möglich, aber dazu müßte man des Lesens kundig sein.

9. unreal13

unreal13 ROM

während der vertragslaufzeit werden keine anderen tarife bei mir angezeigt.

10. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann hänge dich an das Telefon und spreche mit den Leuten, ich glaube die Hotline ist sogar kostenlos.

Wolfgang77

11. Dr. brat. Wurst

@ unreal:

Aber alleine aufs Klo gehen kannst du schon?!?

12. ARTaX

ARTaX Byte

Also mein Bruder konnte auch noch nicht wechseln und hatte einfach bei der Nummer angerufen die dort mit eingeblendet wird und siehe da, gab keine Probleme!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page