1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tarifwechsel

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Muckel14905, Oct 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und guten Morgen :D

Ich bin schon etwas länger Kunde bei 1und 1 in letzter Zeit lief es auch eigentlich ganz problemlos .
    Mein Vertrag würde auslaufen im März 2009 !!!!!!:cool:
    Nun habe ich einmal mit einem Berater am Telefon gesprochen und wollte /habe einen Tarifwechsel gemacht .
    Die Dame am anderen Ende der Leitung hat das ganze gleich irgendwie telefonisch geregelt ich bekam dann eine Bestätigung per email .

Nun komme ich zum eigentlichen Problem ...mir wurde am Telefon ein neuer Router zugesagt (kostenlos) deshalb habe ich diesem Tarifwechsel ja auch machen wollen ...so der Wechsel ging dann von statten ich habe einpaarmal angerufen wann den der Router kommen würde .dann sagte man mir, ne es gibt keinen neuen Router:mad: ,aber der Vertrag wäre verlängert um 24 Monate:mad: ..HALLO wenn ich keinen neuen bekomme dann lass ich doch meinen alten Vertrag auslaufen und mache dann einen neuen im März !!!!
    Ich dann diesen Tarifwechsel stoniert (war noch innerhalb der 14 Tage ,die man ja eigentlich immer hat ) per Fax,per Einschreiben mit Rückschein,per e-mail und telefonisch !!!!!
    Und jetzt schreibt mir ein Mitarbeiter von 1und 1 eine Stornierung wäre nicht möglich dieses Recht hätte mann nur wenn man einen neuen Vertrag abschliessen würde !!!!!!!!!!!!! na das nenn ich doch mal ne Abzocke Tarifwechsel gleich wieder für 24 Monate an 1und 1 gebunden und keine Möglichkeit rauszukommen !!!!!!:mad:

Sollte ich vielleicht doch meinen Anwalt beauftragen ===?????:confused:

2. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. hab ich gemacht grins !! der sagt eindeutiger Fall die müssen den Tarif wieder ändern dann werd ich auch sofort alles kündigen per email per Fax per Einschreiben usw. damit auch ja nichts mehr schiefgeht und ich den Verein verlassen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page