1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tarifwirrwarr bei den by - Call Anbietern inclusive Smartsurfer usw.??!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Joachim D., May 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joachim D.

Joachim D. Kbyte

Guten Tag,

ich kenne mich nicht mehr so richtig aus! Also da macht der Smartsurfer (web.de) Werbung 70 Prozent billiger!
    Dann sucht man einmal bei den Anbietern z.B. Germany by Call und da steht 0,18 cents pro Minute!
    Etwas weiter unten steht Smart Surfer Tarife pro Minute 0,85 Cent jeweils gestaffelt für wenige Stunden!
    Nun ist mir klar das man von einem Preis von 0,18 Cent nicht unbedingt leben kann! Aber die Anbieter Smartsurfer , Sense Connect liegen bei ca. 0,8 Cent dabei noch gestaffelt Stundenweise!
    Nun ist mir auch bekannt das solche Angebote sehr schnell Makulatur sein können so das ich zuerst auf die Anbieterseite von G .../ 1-2- O. udgl. gehe.

Gibt es da einen "Pferdefuss" das dann ganz anders abgerechnet wird?
    Ich bin total verunsichert - meine Erwerbsminderungsrente ist nicht so hoch das ich mal schnell 300 Euro odgl. bezahlen könnte!
    DSL udgl. ist nicht möglich laut Telekom usw..
    Nun habe ich die Seite mit den entsprechenden Preisen fast täglich gespeichert! Wie seht Ihr das Ganze?

Danke
    Viele Grüße
    Joachim

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page