1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tarnkappen-Tools auf dem Prüfstand

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by NoMax, Jul 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoMax

NoMax ROM

der artikel kratzt wieder einmal nur an der oberfläche :

das JAP den strafermittlern ein dorn im auge ist mag sein, dennoch wurden in
    der vergangenheit datensätze den strafverfolgern zur verfügung gestellt ( ist
    auf der JAP-page unter http://anon.inf.tu-dresden.de/strafverfolgung/index_de.html ) selbst nachzulesen. ferner vermisse ich eines der besten appz in der bewertung - "SocksChain" von ufasoft - mit dessen hilfe man proxies ähnlich wie bei "Stealther" hintereinander schalten kann. allerdings kann man hierbei auch noch zusätzlich auf anonyme socks4/5-proxies zurückgreifen. und wer's braucht, kann damit sogar die
    IP-adresse im mail header "faken" oder bei P2P-tauschbörsen als socksproxy nutzen ...

2. Claussen

Claussen Byte

Funktioniert das auch bei Routern? :confused:

Danke!

3. Hiz

Hiz ROM

Mit tiefgründigen Artikeln konnte PCwelt leider nicht sehr oft glänzen ... Artikel, die wirklich unterstützen und Wissen vermitteln fehlen schlichtweg - stattdessen bekommt man den 1millionsten Tipp zur Bearbeitung von Digitalfotos, oder eine Sinnlose Alternative für den Windows-ftp-client...:bse::heul:
    Un- & semi-erfahrene PC-Benutzer stehen bei den wirklich interessanten Themen sprichwörtlich da wie die *** vorm Uhrwerk :(

Ich zB wähle mich über einen Hardwarerouter - die immer mehr Verwendung finden - ins www ein, vermisse jedoch schmerzlich einen hilfreichen Artikel darüber, wie diese Tools damit funktionieren und wo man welche Konfigurationen vornehmen muss. (Die Proxieinstellungen im Browser beim jeweiligen Zugangsprovidereintrag dürften wohl nicht greifen, da sich der Router um die Einwahl kümmert.)
    Ich bin jedem dankbar, der einen hilfreichen Beitrag und/oder eine Anleitung für einen solchen Fall (ich verwende einen HWR von netgear) hier einstellt.

Viieelen Dank !!!
    ..::HIZ::..

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Sicher. Du hast ja auch bei einem Router eine externe IP.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page