1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taskleiste hat sich verändert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kemcom, Feb 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

bisher waren alle Programme, die ich geöffnet hatte, der reihe nach rechts neben dem Startknopf aufgeführt.

Seit einigen Tagen ist dies nicht mehr der Fall - dafür habe ich jetzt ein kleines Fenster mit "Pfeil-nach oben" und "Pfeil-nach-unten", in welchen die einzelnen Tasks zu finden sind und dort auch angeklickt werden können.

Wie kann ich dies wieder so hinbekommen, dass die ienzelnen Programme nebeneinander hintewr dem Startknopf aufgeführt werden?

BS = XP

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Ist dir simpel der Platz ausgegangen weil du ein »Ähnliche Elemente Gruppieren« (oder so ähnlich) ausgeschaltet hast?

3. pussycat

pussycat Megabyte

4. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

danke für den Hinweis.
    Hatte ich aber bereits probiert - jedoch blieb das Problem bestehen.

5. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

habe ich nicht ausgeschaltet.
    Das Problem besteht bereits bei einem geöffneten Programm.

6. pussycat

pussycat Megabyte

7. Profi58

Profi58 Kbyte

Hast Du ein "Optimierungsprogramm" eingesetzt oder sonstwie Software installiert?

Viele Grüße
    Profi58

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was hat das jetzt mit irgendwelchen Optimierungs- oder sonstigen Tools zu tun?
    Das ist eine ganz normale Windows-Funktion.

9. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page