1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taskleiste plötzlich links

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Boersenfeger, Feb 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, Leute!
    Wie bekomme ich die Taskleiste wieder an den unteren Bildschirmrand. Plötzlich war sie an der linken Seite.
    Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    Börsenfeger

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey,
    Tja, das kann ich nur bestätigen. Jetzt, wo meine Taskleiste wieder da ist, wo sie hin soll, kann ich schön mit den anderen Leisten arbeiten.
    Gruß
    Börsenfeger

3. phaidos

phaidos Kbyte

Hallo SoF

Klick mal rechts auf eine freie Stelle deiner Symbolleiste, dort auf Symbolleiste, neue Symbolleiste - dann weißt du wie nützlich sowas ist.

Du kanst jeden beliebigen Ordner als Symbolleiste in der Symbolleiste aufnehmen etc. pp. und du kannst die Symbolleiste auf doppelte Höhe ziehen, und, und, und ...

Ich habe z.B. fünf Leisten in einer, die zusammengeschoben kaum Platz brauchen; aber wenn ich auf den Doppelpfeil klicke auffahren und mir den Inhalt anzeigen z.B. Tools oder alle Spiele (sind 18 Stück) - und alles immer mit zwei Klicks erreichbar. Probier\'s mal aus. Du wirst es nicht mehr missen wollen.

Franz

4. SoF

SoF Halbes Megabyte

*lol*
    joa, aber lass ma ich hatte das auch mal völlig unverhofft und war erstmal völlig baff - ich habs aber allein wieder gebogen bekommen, hehehe :)

Greetz SoF

PS: frag mich wer sich solche "nützlichen" funktionen überhaupt ausdenkt

5. foox

foox Halbes Megabyte

*grins*

6. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, Foox

Yessss!
    Wie b.... muss man sein, um das nicht selbst zu wissen!!
    Dankeschööön!
    Gruß
    Börsenfeger

7. foox

foox Halbes Megabyte

Draufklicken und mit gehaltenem Knopf wieder nach unten ziehen.

Gruss, Foox!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page