1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taskleiste plötzlich verändert

Discussion in 'Windows 7' started by Mikail, Jul 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mikail

Mikail Byte

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem, die Standard Taskleiste also mit den normalen Symbolen hat sich verändert und sieht jetzt aus wie die Taskleiste von Windows XP. Wie es passiert ist kann ich nicht sagen, da ich es nicht verursacht habe, sondern meine Schwester während ich nicht zu Hause war. Ich versuche noch ein Bild davon zu machen wenn mir so niemand weiter helfen kann
    Ich danke jedem der sich um eine Hilfe bemüht im vorraus!

2. rechtsklick auf die leiste - eigenschaften - haken bei "kleine symbole verwenden" rausmachen - übernehmen, fertig

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Mikail

Kannst du mal einen Screenshot von der Taskleiste posten, damit wir uns ein Bild davon machen können. Das würde uns bei einer Lösung evtl. helfen.

Gruß
    Nevok

4. Mikail

Mikail Byte

Ich danke allen es ist wieder im normalzustand Vielen vielen Dank :)

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wärst du für die Nachwelt so nett und würdest noch beschreiben, was das Problem nun war und wie du es behoben hast? Ansonsten sind solche Threads nämlich für die Tonne.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page