1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taskleiste Win 7, Ultimate

Discussion in 'Windows 7' started by gjhvmhbn, Jan 10, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

Hallo Freunde, irgendwo muss ich einen unbeabsichtigten Eingriff gemacht haben, der es unterbindet, dass ich Programme in die Schnellstartleiste,Taskleiste bringen kann.
    Wo ändere ich das zurück, bzw., was habe ich aus Versehen falsch gemacht?
    Lieber Gruß, GJHammes

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wobei tritt der Fehler auf? Bei drag n drop oder per Rechtsklick aufs Programmsymbol > An Taskleiste anheften? ?
    Gibts Fehlermeldung? Irgendwelche Tuningtools?

3. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

Bei beiden Aktionen.
    Bei Rechtsklick und Befehl "anheften", wird nicht gemeckert, aber es ist nichts in der Task zu sehen und bei weiterem Rechtsklick steht dort wieder abheften, trotzdem nichts angeheftet ist, zumindest nichts zu sehen?
    Alle anderen vorher angehefteten Programme sind weiterhin in der Task. LG. GHJHammes

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Benutzt du ein Tool, das das Windows Design verändert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page