1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taskleistenvorschau schließt sich sofort beim öffnen?

Discussion in 'Windows 7' started by KanickelKanone, Oct 10, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seit heute spinnt meine Taskleistenvorschau wie verrückt. ich habe heute battlefield 3 gespielt und die priorität davon auf hoch gemacht und bin öfters darin auf den desktop gegangen wodurch die taskleiste kurz weiß wurde und dann normal ging aber danach spinnte die taskleisten vorschau so dass sie sich sofort schließt. und dass einfach so machmal fängt es an und es hört wieder auf. aber das is nicht das einzigste problem wenn meine taskleistenvorschau rumbuggt buggen auch videos auf youtube rum = laufen langsam und in google ist die suchleiste auch verbuggt mit den abstand und wenn ich in google nachdem ich was gesucht habe nach unten scrolle und klicke wirft es mich sofort wieder nach oben.neustart hilft nichts. cc cleaner hilft auch nichts . Kann Bitte endlich mal jemanden helfen es ist so unfassbar nervig!

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast schon eine Systemwiederherstellung probiert?
    Und das nächste Mal bitte den Text leserlicher, und mit Absätzen schreiben.

3. systemwiederherstellung ist viel zu weit entfernt: 10 tage
    tut mir leid ich habe den text kopiert da ich ihn in zahlreichen foren reingepostet habe damit ich endlich mal eine lösung finde.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich würde trotzdem das mit der Systemwiederherstellung probieren.
    Die lässt sich auch wieder rückgängig machen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht hilft auch ein gründlicher PC Neustart.

6. wie du vielleicht gelesen hast hat das nichts gebracht und da das problem schon gestern da war und heute immernoch nicht weg ist...

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page