1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taskleister nicht mehr sichtbar

Discussion in 'Windows 7' started by Gamdschiee, Sep 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gamdschiee

Gamdschiee Kbyte

Hallo,

wenn ich z.B. ein Fenster nehme(z.B. den Browser Firefox) und diesen auf den oberen Bildschirmrand ziehe, dann breitet sich das Fenster über den ganzen Bildschirm aus, aber die Taskleiste ist nicht sichtbar. Es funktioniert auch nicht mal Windows-Taste + E, um den "Arbeitsplatz" zu öffnen. Was ist da los? Angenommen ich ziehen das Browserfenster dann an den linken Bildschirmrand, dann breitet es sich auch aus über den ganzen Bildschirm(nur halt linke Hälfte), aber ich will ja, dass es sich nicht über den ganzen Bildschirm nach unten ausbreitet, sondern nur bis zur Taskleister.

Kann mir wer da helfen bitte?

mfg

Gamdschiee

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast den Haken bei "automatisch ausblenden" drin?

3. Gamdschiee

Gamdschiee Kbyte

Neee, das wäre ja zu einfach, außerdem würde die Taskleiste erscheinen, wenn ich mit der Maus runter fahre...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page