1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taskmanager defekt

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by MagicGeorge, Dec 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Habe ein ganz komisches Problem:
    Seit kurzem sehe ich im Taskmanager immer nur noch die Prozesse, die Karteikarten, Tasks und Systemleistung sind nicht da.
    Weiß jemand wie ich den Rest wiederherstellen kann ?
    Thanx
    Have fun :-)

2. Hey ich hatte bis vor 2sek genau das gleiche Problem!! Hab mich schong gewundert was das schon wieder is!
    jetzt gefällt mir win2k wieder sehr gut :-)
    THX!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Simon

3. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

DU BIST DER GRÖßTE !!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich wollte schon mein System neu aufsetzen....
    DER WINDOWS-GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dabei ist es so einfach...
    VIELEN DANK !!!!!!!
    Have fun :-) und Nice Weekend :-)

4. Watterson

Watterson ROM

Die Lösung des Problems ist relativ einfach. Auf den äusseren Rand des Taskmanagerfensters doppelklicken.

5. Como

Como Byte

Hi!

Oh sorry. Wußte gar nicht, daß es das Problem unter Win2K auch gibt. Das hatte ich nämlich auch eine ganze Weile, aber da ist mir sowas nicht passiert.
    Ich habe auf XP getippt, weil das mit dem Taskmanager da anscheinend zu den Kinderkrankheiten gehört.

Hm, ich schaue nochmal hier auf meinem Dienst-PC, was sich evtl. noch machen läßt und frage mal rum...

Gruß
    Kerstin

6. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Tach Kerstin...
    Leider geht es hier um Windows 2000 nicht um XP....
    Klar hätte ich ein Image macheh können....
    Habe auch schon eine Reparaturinstallation durchgeführt ohne Erfolg, Servicepack aufgespielt ohne Erfolg...
    Tja und dann kommst Du mit XP *heul*
    Have fun :-)

7. Como

Como Byte

Hallo!

Ich hatte das Problem auch. Eine richtige Lösung habe ich allerdings nicht gefunden. Ich habe einfach einen vorher gesicherten Systemwiederherstellungs-Punkt genutzt. Diese Widerherstellungspunkte sollte man bei XP bis das System "komplett" ist und läuft eh häufig anlegen - man braucht sie. Und wenn man lange nicht sichert und das System dann wiederherstellen muß, sind natürlich alle inzwischen installierten Programme etc. futsch. Also gerade am Anfang: Sichern, sichern, sichern.....

Gruß
    Kerstin

8. Ich hab das genau gleiche Problem ;-)
    Kannst mir, wenn du eine Lösung gefunden hast, eine Mail schreiben?

Danke

klossner_marc@hotmail.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page