1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taskmanager

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by cire, Apr 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cire

cire Byte

Mein Taskmanager startet nicht mehr. Und in der Problembehandlung ist das zu allgemein erklärt. Ich baruch das schnell wieder.:aua:

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Etwas allgemein. Was heißt das ? Es passiert garnichts, kommt eine Fehlermeldung ? Steht etwas in der Ereignisanzeige ?
    Akt. Virenscanner drauf? Schon mal mit Hijack geprüft ?

3. cire

cire Byte

Es passiert einfach nichts. Virenscanner besitze ich nicht und was eine Ereignisanzeige und Hijack ist weis ich auch nicht. Aber almählich mache ich mir sorgen, selbst nach 3 maligem neustarten gehts net los.

4. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

versuch ma start-> ausführen-> taskmgr.exe(eingeben)-> enter

dann müsste er auch starten

tut er es?

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

6. cire

cire Byte

Jetzt kommt die Fehleranzeige das es schon von einem anderen Programm genutzt wird. Und aus dem Ereignissprotoko werde ich net schlau:bahnhof: . Da sind auf jedenfall nicht gerade wenig rote und gelbe Zeichen.

7. harrypotter1234

mann! mann! mann!

1X neusterten und start ausführen und taskmgr.exe eingeben und dann nochma melden

8. harrypotter1234

mach ma: systemsteuerung > verwaltung> ereignissanzeige

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ harrypotter1234
    Was meinst du wo er die roten und gelben Zeichen gesehn hat? :rolleyes:

@ cire
    Neben den "Zeichen" steht auch Text. Gib exemplarisch mal ein paar Einträge an die häufig vorkommen.

10. harrypotter1234

kann man die eigentlich irgendwo leeren? bei mir sind voll viele blauen und n paar virenmeldungen von antivir(gelb)

€doctor: bei anwendungen vllt??

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Rechtsklick auf die Gruppe, z.B. auf "Systemprotokoll" und dann "Alle Ereignisse löschen" anklicken.

12. harrypotter1234

THX an den doctor

13. cire

cire Byte

Neustart hilft net, habe mitlerweile schon 5 gemacht oder so.
    Also Gelbes Ausrufezeichen mit Disk
    Gelbes Ausrufezeichen Tcpip
    Rot - weises X W32Time
    Gelbes Ausrufezeichen cdrom
    Gelbes Ausrufezeichen Microsoft Fax
    Rot - weises X Apllication Error

14. harrypotter1234

wie? wenn du neustartest wird der prozess bereits verwendet?, merkwürdig!

kannst ja mal tune up (testversion ) holen da ist ein taskmanager drinne

15. cire

cire Byte

Brauche aber meinen alten wieder, und ne Demo hilft da auch net. Leider. Aber das ist doch nicht normal das das ding auf einemal nicht mehr funktioniert und selbst nah mehreren Neustarten nicht anspringt.

16. harrypotter1234

vielleicht hast du ihn ausversehen gelöscht??

versuch mal ne systemwiederherstellung

17. cire

cire Byte

Löscht das net meine ganzen Daten und einstellungen.

18. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Jetzt Frage ich mich nur warum der TO den unbedingt benötigt wenn er weder Ereignisanzeige noch Hijack kennt und auch ohne Virenscanner im Netz unterwegs ist:grübel:

19. harrypotter1234

joa, die daten bleiben wenn du glück hast, war bei mir immer unterschiedlich

wann war er denn noch ok?

20. cire

cire Byte

Heute Früh. Ich brauche ihn einfach nur um Programme zu schließen die mir auf den Nerv gehen weil sie nicht schnell genug schließen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page