1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taskmanger funktioniert nicht mehr richtig

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Acceleracer, Jan 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Acceleracer

Acceleracer Kbyte

Hi @ all,

ich habe jetzt auf einmal nen ziemlich komisches problem, undzwar geht mein Taskmanger nicht mehr richtig! Wenn ich ihn per strg-alt-entf aufrufe, kommt da nur ein halber Taskmanger, der obere Teile fehlt und ich kann nur Tasks beenden, und nicht mher CPU-Ausleistung sehen oder den Taskmanger vergrößern oder verkleinern, schließen geht auch nur per alt+f4! Was ist da los???

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Starte mal deinen Rechner neu.

3. Acceleracer

Acceleracer Kbyte

Ist seit gestern...
    Ich kann auch nicht per Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste rechtsklicken um ihn zu schlißen, nur mittels alt+f4.

4. Pflaster

Pflaster Byte

mach mal einen doppelklick in die freifläche, z.b links neben dem schalter "prozess beenden" ;)

5. Acceleracer

Acceleracer Kbyte

Ahh! Dank Dir! Es geht! Juhu, benutze den taskmanager nehmlich sehr häufig, supi...

6. Pflaster

Pflaster Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page