1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

taskmgr.exe nicht vorhanden

Discussion in 'Smalltalk' started by c3ll, Oct 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c3ll

c3ll ROM

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem; Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, konnte ich den Taskmanager nicht mehr starten, d.h wenn ich ctrl-alt-delete drücke, passiert nichts.. auch das icon unten rechts ersheint nicht. Im Ordner C:\WINDOWS\system32\ ist die "taskmgr.exe" nicht vorhanden.
    Ich habe bereits nach diesem Problem gegoogelt. Habe nur was gefunden wo sie demjenigen die datei taskmgr.exe raufgeladen haben. Leider funktioniert der link nichtmehr. Viren oder Würmer schliesse ich aus, da ich das Problem gleich nach dem neuaufsetzen hatte.

Habe winXP Home SP3

Wäre dankbar für eure Hilfe.

gruss c3ll

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. c3ll

c3ll ROM

mittlerweile ist shon mehr Zeit vergangen und hab shon mehreres installiert und so weiter.. nun hab ich eigentlich keinen bock, wieder neu aufzusetzen..

Vlt könnte mir jemand die "taskmgr.exe" für XP uploaden ?
    Ich glaub das wäre die schnellstmögliche Lösung.

4. root

root Megabyte

Und die illegalste.

5. c3ll

c3ll ROM

Ach das ist ilegal? Sry, hab ich nicht gewusst. Warum denn das?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page