1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tasratur funktioniert nicht, siemens fujitso amilo m7424

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by daflo, Sep 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daflo

daflo ROM

hi bei meinem fujitsu amilo m7424 ist ohne irgendwelche anzeichen die tastatur ausgegangen.das notebook ist bereits 3,5 jahre alt und läuft auf win xp. bitte um hilfe

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

funktioniert eine externe?

3. daflo

daflo ROM

keine ahnung, hab leider keine. laut windows ist alles korrekt angeschlossen und funktioniert.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da hilft nur, die Tastatur mal gegen eine funktionstüchtige auszutauschen.
    Wenn es das nicht ist, hat das Mainboard einen Defekt.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Grübel, Kopf kratz?

Gruß kingjon

6. daflo

daflo ROM

hab jetz ne externe, die funktioniert wunderbar.aber des kann doch auch nicht sein, dass auf einmal nachm hochfahren dei tastatur nicht mehr geht. ich würds ja verstehen, wenn mir mein notebook runtergefallen wär, oder so...

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So wie ich das lese, funktioniert auch die externe Tastatur nicht richtig.

8. daflo

daflo ROM

doch, die externe funktioniert ohne probleme

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

solltest mal die interne demontieren und das Flachbandkabel auf Beschädigung und richtigen Sitz überprüfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page