1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur ausbauen hp 6735s notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by dssdrummer, Jan 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    ich habe seit ca. 14 monaten ein notebook der firma hp model 6735s mit 2ghz 2 gb ram und windows xp. Mir ist die Backspace taste rausgegangen ( keine ahnung warum ) und jetzt möchte ich eine neue rein bauen. das problem ist ich muss eine ganze tastatur kaufen und die einbauen. Wie mache ich sowas und was kann da großartug schief gehn?
    danke schon mal im vorraus :bitte:

Last edited: Jan 17, 2010
  2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Auf der HP Webseite sollte es ein Hardwaremanual geben, das das Zerlegen beschreibt.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich würde es trotzdem einer Werkstatt, oder jemanden der damit Erfahrung hat, überlassen, da einerseits passendes Werkzeug erforderlich ist und es mit den erlernten Tricks wesentlich sicherer von der Hand geht.
    Falsche Kraftanwendung führt oftmals zum Abbrechen der Plastenasen und kann hässliche Kratzer hinterlassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page