1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur+Bildschirmtastatur spinnt .. was ist das?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kingmat3r, Mar 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kingmat3r

Kingmat3r ROM

Hallo,

also...wie folgt ist das problem bei der Tastatur + Bildschirmtastatur...
    neu formatiert und instaliert habe ich unzwar Vista..
    das problem ist das einige buchstaben befehle ausführen und keine Buchstaben mehr sind..
    wie zb:
    R = Ausführen
    U = Center fü erleichterte Bedienung
    L = Benutzer wechseln
    F = Suchergebnisse
    D = Minimieren
    B = auswählen
    M = auch minimieren lol..
    andere buchstaben wie i,o,p,ü usw gehen
    bitte helft mir
    gruß
    kingmaster

2. X.MAN

X.MAN Moderator

3. Kingmat3r

Kingmat3r ROM

wenn auch bildschirmtastatur gleiche probleme auffweist dann heißt es doch es liegt nicht direkt an der tastatur aber ich kann mir das einfach nicht erklären wieso das so ist....

es könnte sein ja das die tastatur beschädigt sein könnte.. aber die bildschirmtastatur ist doch nicht verbunden mit der hardware tastatur als die am pc angeschlossen ist... wieso ist dann es bei der bildschirmtastatur genau das gleiche problem ? Oder ist es auch so das die bildschirmtastatur verbunden ist mit dr normalen tastatur das wenn die normale tastatur kapput ist das auch bildschirmtastatur genau das gleiche problem auffweist?

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Warum eröffnest Du dann den Thread in "Hardware allgemein"?

5. Kingmat3r

Kingmat3r ROM

wusste nicht wohin es sonst gehört

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Die Reparatur-Funktion von der Installations-DVD (Vista) wurde schon benutzt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page