1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur entfernen bei ASUS Laptop?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by AMD Athlon 64 X, Apr 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich besitze ein Notebook von ASUS (Z9200K) bei dem ein Tastatur-Problem vorliegt. Dies wäre aber gelöst wenn ich die Tastatur entfernen könnte. Aber diese hängt bei der F11 Taste fest! :heul:
    Es gibt dort drei Clips die sich zwar lösen lassen, aber wie gesagt sie geht nicht raus!!! :aua:
    Ich :bitte: um Hlife!
    Weiß jemand wie diese Tastatur gelöst werden kann??? :confused:

Gruß
    AMD Athlon 64 X

2. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

hi,

sorry aber ich kenne mich mit asus books nicht aus,
    aber bei meinem HP ist es so das ich auch 3 clips habe, aber ich muss das book umdrehen und dann noch einen deckel öffnen wo sich der 2te speicherrigel befindet, damit ich 2 Schrauben lösen kann die die Tastatur noch zusätzlich halten.

Ansonsten fällt mir da nichts mehr ein.

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page