1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur funktioniert nicht richtig

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by danielson77, Apr 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen, habe folgendes Problem:
    Beim schreiben im Word oder beim Email schreiben, sollte beim drücken der Space Taste der Kursor um einen Leerschlag weiterbewegen. Bei mir aber bewegt sicher der Kursor um eine Zeile schreg nach unten (auch bei dem "PFEIL_NACH_RECHTS_TASTE). Dies tritt aber nur auf wenn ich kein neuses Word Dokument eröffnen sondern schon Text vorhanden ist, diesselbe auch beim Email schreiben im Outlook. Habe einen Notebook Dell Inspiron 4150, wenn ich aber ein externe Tastatur anschliesse ist alles ok.Habe schon alles probiert und hatte auch 2 Tage dazwischen, wo es normal funktionierte.Bevor ich mir aber einen neue Tastatur kaufe Frage ich lieber hier nach. Kann mir jemand helfen?Vielen dank!

2. swissfriend

swissfriend Kbyte

Hast du mal den Treiber neu installiert? Das hilft manchmal. Sonst schreib Dell mal ein Mail. Die können dir recht gut helfen. Bei mir hat der Support-Service schon viele man etwas gebracht.

3. hab ich probiert hilft auch nichts. die von dell sagen ich sollte bei ihnen ine neue tastatur bestellen (ist ja klar)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page