1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur geht nicht mehr

Discussion in 'Windows 7' started by jpmz, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jpmz

jpmz Kbyte

Hallo

Habe über "Magix PC Check & Tuning 2010" die automatische Dienste konfiguration durchgeführt. Also er entscheidet welche Dienste wie gestartet werden. Nach einem Neustart funktionieren die Multimediatasten von meiner Tastatur nicht mehr, also wird er den Dienst deaktiviert haben, aber ich weiß nit wie ich diesen in der Liste finden kann. Wie kann ich das wieder hinbekommen?

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

"Magix PC Check & Tuning 2010" nicht automatisch alles machen lassen, sondern manuel konfigurieren.
    Gibt es in dem Programm eine Option, gemachte Änderungen per Wiederherstellungsmöglichkeit zurückzunehmen?

Welches Modell Tatstatur hast du denn?

Vielleicht sind nur die Autostarteinträge gelöscht oder abgeschaltet ...Findest du entweder mit Tools, die alle Autostarts listeten oder du öffnest msconfig und schaust unter Systemstart nach ...
    Einträge mit REM (gelb markiert) sind ausgeschaltete Einträge ...

Attached Files:

3. jpmz

jpmz Kbyte

Habe den Treiber neu installiert, so dass er mitim Autostart steht, aber funktionieren tutes immer noch nicht. Habe das Magix auch wieder runter geschmissen, also kann ich über das Programm auch nichts zurück setzten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page