1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tastatur hilfe

Discussion in 'Hardware allgemein' started by kleinerpcfreund, Sep 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,

hab ein kleines problem!!!

also wenn ich mein pc anschalte dann geht meine Tastatur nur im bios nach dem bios geht die gar nicht mehr auch die kleine lampe auf der tastatur wieder aus.

leider hab ich das problem das ich kein Betriebssystem auf dem pc hab und will von der CD starten aber dazu muss ich "eine taste drücken"

kann mir jemand helfen?

hab ein Abit AB9 QuadGT...achso hab ein ps2 adapter wo eine maus drauf ist aber das spielt doch keine rolle oder? aber das geht ja so oder so auch nicht.

hilfe

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

du musst den USB-Support im BIOS aktivieren.... ;)

3. hi,

danke aber ich find das nicht könntest du mir sagen wo ich das finde?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page