1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur in Start-Manager funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation

Discussion in 'Windows 7' started by Marc Ohmer, Jun 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich wollte am Acer Aspire S3 meiner Freundin Windows 8 durch Windows 7 ersetzen da sie von den neuen Version genervt war. Nach der Installieren und wieder Einschalten öffnet sich nun mein Windows-Start-Manager und lässt mich zwischen Windows 8 und dem Setup für Windows 7 wählen. Blöderweise funktioniert die Tastatur des Gerätes nicht mehr und nach wenigen Sekunden bekommen ich den Status 0xc0000428 dass die Signatur der Datei winload.efi nicht überprüft werden konnte. Der Notebook bootet auch nicht von der Windows CD. Kennt irgendjemand dieses Problem und hat darauf eine Lösung?

Danke
    Marc

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page