1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur macht sich selbstständig

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jefferson1992, Apr 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich hab zwar öfters was bei google gefunden zu dem Thema aber irgendwie ist mein Problem doch etwas ander.

Also Ich schreibe mit der Tastbatur ganz normal keine Probleme.

Nur, ich klicke zum Beispiel mit meiner Maus wenn ich meinen Internetbrowser geöffnet habe r auf die URL Leiste und zack, fängt meine Tastatur an tausende e's zu schreiben. Es kommen auch andere Buchstaben vor. Ganz nervig ist es wenn ich spiele und gar keine Tastatur brauche, aber dann mein Char sinch nicht bewegt, wiel meine Tastaur von alleine die ganze Ziet shift drückt.
    Das ist echt nervig.

Ich habe die Logitech K800, also eine ziemlich teure Tastatur, die ich auch erst 3 Monate habe.
    WOran könnte das liegen?

Danke

2. 1. passiert das auch wenn die ausgesteckt is?
    2. wie weit is der sender weg von der tasta?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den IE9 installiert?

4. @ Robert

Wenn sie om Ladegrät ausgesteckt ist passiert es auch.

Der Sender hängt direkt über der Tastatur in nem USB-Port.

Das komische ist auch, dass das erst seit dem Zeitpunkt ist, an dem Ich mir die dazugehörige Funkmaus gekauft hbe, davor Kabelmaus ging alles ohne Probleme.

@ Deoroller

ja hab ich unter anderem auch installiert!

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du denn schon mal zurück gebaut?

6. Ja, ich hatte auch schon die Idee einfach wieder die alte Maus dranzuklemmen, aber das Problem tritt dann trotzdem auf...

Vielleicht liegt es auch am USB-Port, dass ich mal umstecke...
    aber ich weiß es nicht..

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page