1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur Makro Programm

Discussion in 'Software allgemein' started by []HOTDOG[], Jan 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. []HOTDOG[]

[]HOTDOG[] Byte

Ich suche ein Programm, was das was ich Tippe aufzeichnen kann (mit Zwischenzeiten) und dann nachher wieder von selbst wiedergeben. Also ich geb z.B.
    /folgen in den makro ein, setz den dann auf die tase [K] und gebe zusätzlich 10 sekunden verzögerung ein, so dass nach 10 sekunden automatisch /folgen eigegeben wird. Genau so wie bei der G15, halt nur mit einer normalen Tastatur. Ich hab echt keine Ahnung davon und suche Hilfe. :bitte:

2. vieturtle

vieturtle Kbyte

Probier's mal mit AutoIt. Das ist eine ziemlich einfach einfache Programmiersprache, mit der man so ziemlich alles automatisch machen kann. Maus bewegen, klicken, autom. schreiben, Programme starten, Fenster verschieben, ausblenden ...
    Es gibt auch eine deutsche Hilfedatei, nur für den Fall...

http://www.autoitscript.com/autoit3/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page