1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur/Maus/Bildschrim funktionieren nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Miiike, Sep 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Miiike

Miiike ROM

Guten Abend Leute,

Ich habe seid einigen tagen nachdem ich meinen Pc zu einer Lan-Party mitnahm folgendes Problem:

- Tastatur
    - Maus
    - Bildschirm

werden nicht mehr annerkannt.

Wenn ich den Pc normal starte, startet er zwar blos ich habe kien Bild die Tastatur + Maus nimmt er auch nicht an. Er zeigt mir am Bidschirm "In power save mode"

Daraufhin reinigte ich dne Pc neu und nahm alles nochmal raus und baute alles wieder ein. Nun startete er und zeigte mir ein Bild an und nahm die Maus an aber die Tastatur nicht. Blos weiter als beim Anfansgbild kam er nicht hinaus.

Könnt ihr mir bei dme Problem helfen?

2. Hast du deinen Computer Übertaktet? Deine CPU oder Grafikkarte oder ähnliches? Kann ja sein, dass du zu hoch getaktet hast und irgendwas kaputt ist.

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

4. Necromanca

Necromanca Megabyte

zum Biosreset barucht man kein Handbuch, bau einfach die münzgroße silberne Batterie am Mainboard für ein paar Minuten aus, danach ränkt sich ein PC meist wieder ein, wenn der erst neustart durchgeführt wird. Je nach Mainboard muß man dann aber noch mal im BIOS einiges nachbessern, wie Datum, Uhrzeit und evtl. ein paar andere Einträge - dafür braucht man dann allerdings doich das Handbuch.

5. oder über einen Pin wo man jedoch auch wieder das Handbuch benutzen müsste, also versuch mal über die Batterie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page