1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur mitloggen

Discussion in 'Programmieren' started by berri, Mar 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. berri

berri ROM

Hi,
    ich wollt mal fragen ob ich mit vb/s ein script oder kleines programm schreiben kann das alle Tastatureingaben mitlog?? und wenn ja helft mir mal bitte denn ich probier hier schon seit tagen.

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

aso den quelcode verstehe ich nicht so ganz

:-(

3. berri

berri ROM

oder zeichnet das nur nur den einen Tastendruck auf von der Taste die ich festlege?

4. berri

berri ROM

ich hab dir frage auch mal in einem anderen Forum gestellt
    das ist das hier raus gekommen:

http://www.vb-magazin.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=3111&sid=9bc5d01b09671e4a1d08ef278f703f03#3111

das dürfte doch gehen oder ich probier das morgen jedenfalls mal aus, hab nämlich heut keine Zeit mehr.

berri

5. berri

berri ROM

nein hab ich nicht aber wenn dir das hilft kann ich das installieren. achso mit im hintergrundlaufen mein ich übrigens nicht unbedingt das es versteckt sein soll! were zwar nicht schlecht aber ist nicht zwingen notwendig!

6. rapmaster

lass mich mal überlegen wie das geht.
    mein größtes problem ist, dass dieses im hintergrund laufen soll.
    hast du icq?

7. berri

berri ROM

zwar ers mal danke, aber es stimmt schon, mich interessiert der code! Programme gibt es schon ein paar aber mich interessiert es eben wie ich es selber mache! und keine angst es ich habe nix bößes vor! (;

8. franzkat

franzkat CD-R 80

Tools gibt\'s unter dem Stichwort Key Logger ja reichlich.Aber erwollte ja, wenn ich in richtig verstehe, ein VB(S)-Programm.

franzkat

9. rapmaster

hm hoffetnlich stecken keine bösen gedanken dahinter.
    also es gibt ein tool das heißt 007 agent glaube ich, und dieses tut sowas es bietet sogar noch mehr optionen...
    aber nicht missbrauchen!
    mfg
    rapmaster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page