1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur Problem!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by muzza, May 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muzza

muzza ROM

hiho zusammen,
    ich hätte mal ein großes Problem zu lösen!
    Also...
    Wenn ich den Smilie "^^" machen möchte, drückt man doch normalerweise 2x auf"^"! Wenn ich aber 2x auf "^" drücke kommt "^^^^" heraus und wenn ich 1x drauf drücke kommt "^^" heraus!
    Und dann währe da noch dass, wenn ich in einerm Spiel bin und mit meinem Spieler geradeaus laufe und von der Taste gehe, löuft er trotzdem weiter (ca. 5m)! Oder wenn ich kurz die Taste antippe die mich nach rechts dreht so drehe ich mich fast ganz rum...was ist mit meiner Tastatur los? Bitte um hilfe!:bet:

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Willkommen im Forum.

Die Experten werden noch einige Informationen brauchen, um dir helfen zu können.

Welches Betriebssystem hast du und welche Hardware? (Tastatur: USB, PS2 oder schnurlos, Fabrikat)
    Hast du eine 2. Tastatur, um mal tauschen zu können?
    Taucht der Fehler immer oder nur in bestimmten Situationen auf?
    Lief es mal fehlerfrei?
    Falls Windows: Welche Version, welches SP?
    Warst du schon mal in Systemsteuerung - Tastatur?
    und dort:
    - Geschwindigkeit - Zeichenwiederholung
    - Hardware - Eigenschaften

3. muzza

muzza ROM

Also erstmal wollte ich mich entschuldigen das ich keine genauen Angaben gamacht habe! Ich war leider nur sehr aufgebracht weil ich dieses Problem seit 19h versuchte zu lösen!
    Mein Betriebssystem ist Windows Professional und mein Fehler hat mit einer Einstellung von der Tastatur zu tun!
    Ja ich hab es schon mit anderen Tastaturen ausprobiert, doch es ging nicht! Der Fehler war immer noch dort!
    Der Fehler ist seit gestern Mittag und ist seit dem dauerhaft vorhanden!
    Ja ich habe das Programm Windows mit der Version 2002 und SP2.
    Ja ich war schon unter Systemsteuerung/Tastatur/, nur leider konnte ich dort nix finden! Und das Problem mit dem wo ich nicht mehr richtig meinen Spieler steuern kann ist nur in dem Spiel "World of Warcraft"!

Mit freundlichen Grüßen Muzza:D

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Bitte einen Moderator, den Thread ins Spiele-Board zu verlegen.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das kann dauern...

6. Wo tritt denn dieses Problem auf??
    Wenn du das bei ICQ 6 gemerkt hast ist das normal ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page