1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur Probleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by fouad14, Feb 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fouad14

fouad14 ROM

Hallo Leute
    ich hab ein Problem mit meiner Tastatur
    Sie ist von einem Acer Aspire M1641 und fast neu ich hab Sie nämlich auswechseln lassen weil ein Knopf beschädigt war.
    Das Problem diesmal ist das ich den Buchstaben "n" nicht Großschreiben kann.
    Mit allen anderen Buchstaben klappts. Ich kann das "n" nur groß schreiben wenn ich auf die Feststelltaste Drücke. Mit der Shifttaste geht das nich also die Taste mit dem umrandeten Pfeil nach Oben.
    Bitte ihr seit meine Letzte hoffnung sonst muss ich wieder den weiten weg nach Saturn fahren damit ich eine neue Tastatur bekomme :S
    Danke für eure Antworten :)

Last edited: Feb 23, 2009
  2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

bei diesem Defekt kann Dir niemand hier im Forum helfen.
    Tastatur auswechseln lassen

3. fouad14

fouad14 ROM

Ok danke :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page