1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur,Sound funtionieren nicht, vernünftig hochfahren auch nicht...

Discussion in 'Windows 7' started by Lanbarim, Apr 17, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lanbarim

Lanbarim Byte

Danke schon mal für hilfe, schreibe mit bildschirmtastatur... lästig...

win7 installiert + maus+tastatur nicht funktiostüchtig... maus ging irgendwann wieder...

- win7 sagt, das Away mode deaktiviert werden muss.. finde dieses wort aber nicht im bios... RCT oder Powerup auch nicht - gibt es noch eine andere Bezeichnung dafür?

- sound nicht hörbar, lautstärkepegel bewgen sich, aber.. u. win7 sagt, erwäre funktiontüchtig...

- uhr stellt sich immer wieder auf 2001... nur mit der synchroniesation durch eine installierte online uhr geht das datum auf 2014, batterie ist gewechselt...?

- pc bootet nicht selbstständig... stelle ich ihn an, dann steht da "extreme chip you need"... dann geht es gleich weiter und ich soll F1 oder F2 drücken... 1. geht es ins bios.. 2. startet windows, aber so, das der mauszeiger eingefroren ist..., muss dann auf reset drücken.. beim zweiten hochfahren kommt schwarze seite mit "windows normal starten"... dann geht es in win7?

ich bin pc-doof,kann aber konkreten anweisungen folgen... wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hätte... 2 wochen ohne tastatur... schrecklich...

habe einen Amd Athlon(tm)64dualcore win7 64professionel

2. Lanbarim

Lanbarim Byte

schade...........................

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Warum? - wie war die Vorgeschichte?
    Sind Maus und Tastatur über USB oder PS/2 angeschlossen. Wenn USB - hast Du mal einen anderen USB Anschluss getestet?

Und auch voll? - und richtig eingesetzt?

Und dort mal die Default Werte laden.

Das heißt Windows läuft dann? - oder wie?

4. Lanbarim

Lanbarim Byte

Vielen Dank Kiton, das du dir die Mühe gemacht hast mir zu antworten!!!

Leider lag es doch nicht an Windows 7, sondern mein Mainbord ist nach ein paar Tagen abgeschmiert... tut mir leid das du für mich Zeit vergeudet hast...
    Also dank dir!!! Grüße

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Kein Problem. Aber nett das Du noch eine Info gibst. Viele andere melden sich leider nach der Problem Beseitigung nicht mehr.

6. Lanbarim

Lanbarim Byte

Stimmt...
    aber ich finde, das sollte man machen, wenn sich Jemand Zeit genommen und versucht hat zu helfen... dann kann man ihn nicht so ins Leere laufen lassen...

Also Danke und vielleicht bis zu einem neuen Problem... (hoffentlich erstmal nicht... der neue PC funkelt noch... gelache) Viele Grüße an dich Kiton!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page