1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tastatur spinnt

Discussion in 'Smalltalk' started by michael1982m, Feb 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen

hab manchmal des problem das mein tastur spinnt zb backspace = a
    oder wenn ich beim zocken bin und gerade aus drücke rennt er links

kann mir evt wer helfen

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Kennst du meine Tastatur?

3. wieso hast das problem auch

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...nö, meine funktioniert Super! Nur der Informationsanteil zur Hardware (besonders die Tastatur) in deinen Text geht gegen NULL... ;)

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Probier eine andere.

6. hab eine lappy tastatur und wenn ich zb spielea odera so und gerade aus will mit der taste w steuert er links weg wie a oder dreht sich auf der stelle und wenn ich was schreibe und lange auf bachspace bleibe schreibt er aaaaaaaaaaaaa `s

7. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast wahrlich eine seltsame Tastatur; ohne Shift-Taste und ohne irgendwelche Satzzeichen ...

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bau sie aus und entferne alle Essensreste ;)

9. toll und wieso dann backspace manchmal aaaaaa

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich kenn deine Essgewohnheiten nicht :D
    Aber im Ernst: Zur Fehlereingrenzung musst du eine andere ausprobieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page