1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tastatur und netzwerkumgebung wird nicht erkannt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by 5574088, Aug 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 5574088

5574088 ROM

hallo,
    habe einn acer aspire 3000, 2,5 jahre alt, mit windows xp. im augeblickbefindt er sich im auslieferungszustand, also nix zusätzlich istalliert oder erweitrt.

und nun mein problem- nach diversen abstürzen wegen überhitzung,erkennt er nun tastatur und netzwerkumgebung nicht mehr.
    das absturzproblem habe ich behoben, der lüfter war total verstaubt. das läuft wieder problemlos.
    dann hab ich alles formatiert und auf auslieferungszustand zurückgebracht, aber nachwie vor erkennter die tastatur nicht mehr und die netzwerkumgebung auch nicht. habe nun schon 5-6 mal alles formatiert und komplette system-cd und recovery-cds lauen lassen, aber nix hilft. im bios funktionier die tastatur...

ht jemand eine idee...
    danke....

2. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Funktioniert denn USB? Wenn nicht könnt ich mir vorstellen, dass da einfach ein Wackelkontakt oder ein durchgeschmolzenes Kabel schuld ist...

lg, ot.ti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page