1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tastatur verzögerung bei spielen! wichtig!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by a.staempfli, Nov 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Das kann schon sein einen versuch ist es wert.

mfg

2. och und jetzt ist mir vorhin wieder die internet verbindung ausgestiegen..hab nicht die stabilste (da drahtlos)...

reicht es, wenn ich die extrahierten dateien lösche, unter C:/Medion
    und dann den ordner für die grafik treiber etc lösche, oder muss ich sie per ATI deinstallieren.

und sollen jetzt die sound, intel, modem und tv-karten treiber etc auch gleihc gelöscht werden?

dickes DANKE ;)

3. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Die atitreiber deinstallierst du am besten über den ati deinstaller. Die sound und tv-karten treiber kannste drauf lassen.

Zu hjt Hast du im i-net auf der seite den kram einkopiert und geguckt was er gesagt hat und den kram dann gelöscht was schädlich angezeigt ist?

mfg

ps.: Zu hjt. logfile hier unten einkopieren in diese seite wo man det einkopieren soll.Dann auf auswerten und alles was er sagt was schädlich ist und so det löschen bei dir aufm rechner.

4. so, kam gerade von der schule heim =(..habs rausgefunden!!!!!=)
    fand in nem anderen thread via google ..dort hatte er dasselbe problem, es lag daran, dass ich wie er TopDesk installiert hatte..
    habs deinstalliert und es läuft wieder top!

danke für eure hilfe!! gruss adrian ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page