1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur wechseln beim Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by blare, Oct 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blare

blare ROM

Hi!

Die Tastatur meines GERICOM HUMMER 2430XL ist teils defekt, nun will ich mir eine neue bei eBay kaufen und selber wechseln, weis aber nicht wirklich genau, wie ich an die alte Tastatur rankomme, also wie ich diese ausbauen muss! Muss ich das Notebook komplett zerlegen oder komme ich auch irgendwie anders an die Tastatur ran (z.B. von oben)?

Kann mir da jemand helfen???

Vielen Dank!

2. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi, schau mal nach, ob zwischen der unteren Tastenreihe und Gehäuse Federclips (Schnapper) sind, die du Richtung gehäuse schieben musst, geht am Besten mit einem Taschenmesser. Manchmal dsind diese Clips auch oben.
    Da dein Book aber von Uniwill gebaut wird, denke ich dass diese Clips unten sind, so wie bei den meisten Uniwill-Books

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page