1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur-Zubehör, wichtig!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lori1987, Oct 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lori1987

Lori1987 ROM

Habe gestern ein wenig saft über meine laptop-tastatur gekippt. seitdem kleben n paar tasten. hab also versucht den saft abzuwischen und dabei bei 2 tasten ein plastikding was die tasten am laptop hält beschädigt. seitdem sind die tasten ein wenig lose. falls ihr nicht wisst welches plastikteil ich meine: es sind immer 2 solcher plastikdinger ineinander verhakt und du drückst die taste dann drauf, es klickt und sie ist fest. wisst ihr wo man diese plastikdinger kaufen kann, damit ich sie austauschen kann?

2. Lori1987

Lori1987 ROM

Habe gestern ein wenig saft über meine laptop-tastatur gekippt. seitdem kleben n paar tasten. hab also versucht den saft abzuwischen und dabei bei 2 tasten ein plastikding was die tasten am laptop hält beschädigt. seitdem sind die tasten ein wenig lose. falls ihr nicht wisst welches plastikteil ich meine: es sind immer 2 solcher plastikdinger ineinander verhakt und du drückst die taste dann drauf, es klickt und sie ist fest. wisst ihr wo man diese plastikdinger kaufen kann, damit ich sie austauschen kann?

3. Lori1987

Lori1987 ROM

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ein Thread dazu reicht!

MFG

5. Lori1987

Lori1987 ROM

tut mir leid. wusste nur nicht wohin damit.

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dann ein Thread einfach aussuchen. Wenn ein Mod denkt das passt nicht wird es verschoben und es ist erledigt.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page