1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Flipe, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flipe

Flipe Byte

Was haltet ihr von dieser Tastatur??

LOGITECH CORDLESS DESKTOP MX BLUETOOTH???

Ich habe die Standart MX!!
    Diese geht aber nicht gescheid!!
    Ich kann höchstens 50 cm von dem Empfänger weggehen!
    2 cm mehr und schon geht sie nicht mehr!!
    Ist ja jetzt egal!!

Ist das normal das ich mindestens jede 3 Wochen die Batterienvon der Optical Maus tauschen muss??

Geht dié LOGITECH CORDLESS DESKTOP MX BLUETOOTH
    schon so 10 meter Reichweite?? oder??

MFG Fabi

2. WakeMich

WakeMich Kbyte

Was macht man zwei Zimmer weiter mit der Tastatur? :confused:

Gruss

WakeMich

3. Tommek

Tommek Kbyte

Hi

Also ich hab auch die Desktop Cordless MX auch optisch und mit funk beides und ich bin sehr damit zufrieden.

Von der Tastatur musste ich erst einmal die Batterien wechseln und dass bestimmt erst nach nem halben jahr so ca. und die von der Maus lade ich dann auf wenn ich lust hab, weil der empfänger auch Ladegerät ist .

Ich kann die nur empfehlen und 2 Zimmer weiter hab ich immer noch empfang :p

Mfg

4. matzelein

matzelein Kbyte

Ich persönlich halte von den ganzen Funk-Tastaturen überhaupt nichts.
    1. Die Dinger sind gegenüber den normalen Tastaturen teuer.
    2. Der Batterie- oder Akku-Betrieb treibt nur die laufenden Kosten in die Höhe.
    Meine Genius-Tastatur mit PS2-Anschluß leistet mir seit Jahren gute Dienste.
    Ist das Ding mal verdreckt, dann wird sie eben auseinander genommen und die Teile in warmer Spülmittellauge gesäubert.
    Bisher hat sie das sehr gut überlebt.
    ... und wer schleppt schon seine Tastatur ständig durch die Wohnung.
    Gerade in Neubauten mit Wänden mit eingelassenen Stahlarmierungen ist eine Funktastatur eh' für die Katz'.
    Schon mal was vom Faradayschen Käfig gehört?
    Es sei denn, die Sende-Empfangs-Leistung ist so hoch, dass die Impulse durchgehen.

mfG
    matzelein

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3 Wochen für ne Batterie geht doch noch. Ich tausche alle 2 Tage meine Akkus (hab aber auch ne billig-Funkmaus von Typhoon)

Gruß, MagicEye

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3 Wochen für ne Batterie geht doch noch. Ich tausche alle 2 Tage meine Akkus (hab aber auch ne billig-Funkmaus von Typhoon)

Gruß, MagicEye

7. Tigersenti

Tigersenti Kbyte

also den batterieverbrauch finde ich sehr hoch...bei meiner microsoft wireless optical mouse halten die, bei täglichen mehrstündigen gebrauch, jetzt schon ein halbes jahr.
    (bei meiner tastatur ms wireless multimedia keyboard 1.0a auch).

die von mir geteste reichweite, liegt bei etwa 6 metern, die ohne probleme klappen.

gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page