1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastaturgeht nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Asiro, Dec 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Asiro

Asiro ROM

Meine Tastatur geht nicht mehr. Schreibe jetzt über die Bildschirmtastatur . Im Gerätemanager ist ein gelbes ! zu sehen. Habe schon versucht den Treiber neu zu Installieren. Ader da kommt dann immer Treiber kann nicht geladen werden. Code 39 und jetzt weiß ich nicht mehr weiter . Bitte helft mir . Danke Ach ich habe XP sp3

Last edited: Dec 8, 2008
  2. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

Was ist das für eine Tastatur?

3. Asiro

Asiro ROM

eine mit einen ps 2 stecker die ist ganz neu

4. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

Marke?
    Modell?

5. Asiro

Asiro ROM

hast einen tip für mich

6. Asiro

Asiro ROM

die eine ist eine trust kb - 1150 multimedia keybord und meine alte ist eine microsoft digital media pro die hat auch einen usb anschluß

7. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

rausziehen und wieder reinstecken.
    hat sie voprher funktiniert?
    was ist das für eine tastatur?

8. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

brauchte die tastatur von ms treiber oder andere software?
    wenn ja hast du die deinstalliert bevor du die neue angeschlossen hast?

9. Asiro

Asiro ROM

auch schon gemacht aber wenn ich sie raus ziehe dann geht mein pc aus und wenn ich nur eine taste drück bleibt sogar meine mus stehen

10. Asiro

Asiro ROM

habe sie auch deinstalliert und ganz neu angeschlossen die braucht kinen exta triber . nur meine alte von microsoft habe mir uch euereiber runtergeladen aber immer das selbe

11. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

du hast also mit beiden probleme?!?

12. Asiro

Asiro ROM

ja mit beiden dachte ja das es an meiner alten liegt. aber war nicht so

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page