1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastaturprobleme

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by bibob2n00b, Feb 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. halli hallo,
    hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Die Tastatur meines Fujuitsu Siemens Laptops funktioerniert nicht mehr.
    Keine einzige Taste bis auf F12 und F2 reagiert mehr. Ich komm also in den DOS Modus (bin mir nnicht sicher ob das wirklich so heisst) rein, kann dort aber nix machen, weil weder Pfeiltasten noch "Enter" reagieren.

Zudem leuchtet das Laempchen fuer die Feststelltaste auf.. das kann ich aber auch nicht deaktivieren.

Windows (Vista) funktioniert an sich bestens, ich kann mien password nur nich eintippen solange die tastatur nicht geht.

zudem gibt es noch ein weiteres problem. als die tastatur noch ging hab ich durch zufall eine - keine ahnung welche - tastenkombination eingetippt und die tastenbelegung veraendert..
    Ich bin mir 100% sicher, dass ich sie nicht von deutsch auf englische belegung gewechselt habe.
    wenn ich also die leertaste druecke, kam glaube ich ein "f" .. bei anderen tasten kam auf einmal "a+b~" oder aehnliches..

Hat irgend jemand ne ahnung was man da machen kann, ohne zum fachmann zu gehen..?
    kann man die tastatur durch irgendeine tastenkombination "deaktivieren"?

danke schonmal

2. wuerde rebooten mit einer durch nen usb port angeschlossenen tastatur helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page