1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastaturshorts wenn Maus weg

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by LostCyrix, Apr 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LostCyrix

LostCyrix Kbyte

Hallo,

Mein Vater hat Win2000Prof. Die Maus von Ihm fällt schonmal aus.
    (aber das anderes prob:Batterien) Jedenfalls müßte er ne Übersicht der Tastensteuerung haben.

Bei Suchmaschine fand ich darunter: Start>Ausführen
    %windir%Helpkeyshort.chm Bestätigen.
    Bei ihm klappt das nicht.Keine liste kommt. Hat er doch was falsch geschrieben, oder ist das nur für XP?

Wie kommt er an ne Liste ran, die er sich ausdrucken kann.

Danke

2. LostCyrix

LostCyrix Kbyte

Hahaha,

Rein interessehalber werd ich mir mal den Produktnamen der Maus
    anschauen und hier nach Ausschluß aller eventuell gemachten Nachlässigkeiten den Hersteller mal posten:D

Aber man kann ja auch halbleere Batterien verwenden;)

Trotzdem, die Idee mit dem Geschenk ist gut, bevor er das Dingen entgültig aus dem Fenster wirft. Angedroht hat er?s heute........

Aber ansonsten ist er recht knuddelig;)

3. LostCyrix

LostCyrix Kbyte

Vielen Dank!

Werds Ihm mitteilen. Hat mich auch schon Nerven gekostet, mit seiner Maus. Erst Compi im urlaub angelassen. Batterien natürlich leer. Gewechselt, aber jetzt nach drei Tagen wieder leer.

Mmh, werd wohl mal nachschauen müssen.

Auf jedenfall vielen Dank:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page