1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tasten abgebrochen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by maggö, Jun 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maggö

maggö Guest

Hallo!

Ich habe ein HP Pavilion Notebook Ende Dezember mir zugelegt und am vergangenen Donnerstag ist mir da was drauf gefallen und die V und die B Taste ist abgegangen.
    Die Funktionen gehen noch ,aber von den schwarzen Tasten sind diese kleine Hacken daunter abgebrochen und im PC Laden meinten die, dass man die nicht mehr ranmachen kann bzw. die nicht mehr halten können, da ja nicht mehr die Hacken da sind.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich Tips bekommen, ihr wisst ja Frauen und Technik ;)

Gruß

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Sekundenkleber:-).
    Spaß beiseite:
    Ich fürchte du wirst es einschicken müssen. Denn wenn man die Tastatur austauscht(bin mir nicht sicher ob es bei dem Modell geht) würde wohl die Garantie/Gewährleistung verfallen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page