1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tasten bleiben eingerastet

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by matrix1420, Aug 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matrix1420

matrix1420 Byte

Hallo Liebe Community ;-)

Problembeschreibung :

Nach einer unbestimmten zeit in regelmäßigen abständen kommt bei mir der unangenehme "bug"
    Das sich eine taste ( immer eine andre ) einrastet , Mal angenommen ich versuche zu schreiben

" Hallo wie gehts ? " dann wird es ungefähr so aussehen " Hallo wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee "

Die taste "e" bleibt dan gedruckt obwol ich sie schon längst losgelasen habe "

Es kommt vor wenn ich ein Text schreibe oder andre sachen am Pc mache wie z.b Online Spiele spielen , was dann natürlich sehr nervig sein kann ;(

////

Ich vermute das der Pc in diesen Moment Freezed da ich z,b bei Online spielen merke das in diesen Moment die FPS "Frames per second" erheblich sinken z.b von 100 auf 2-3 .

An den Pc sind 2 usb geräte angeschlosen eine Maus und die Tastatur

Was habe ich Bereits ausprobiert :

# Ungefähr 6 Verschiedene Grafiktreiber ( Die Neuesten , Ältere Modifizierte )
    # 2 Verschiedene Audio Treiber
    # Neztwerktreiber Neu Instaliert
    # Mainbordtreiber Neu Instaliert ( Finde leider nur ein // Mainbordmodel : ALiveNF6G-VSTA )
    # Windows Neu Instaliert ( XP Sp3 )
    # 2 Verschiedene Tastaturen Ausprobiert
    # Registry Einstelungen mit einen bekannten verglichen ( Tastatur Registry werte wie delay )
    # Windows Updatepack von winfuture Instaliert
    # Sp3 Neu Instaliert
    # Net Framework 1.0 - 2.0 - 3.0 - 3.5 und 4 . 0 Instaliert
    # Microsoft Visual C++ Redistributable Package Version 2005 - 2008 und 2010 Instaliert
    # Bios Defult Settings geladen

An Euch --->

Ich bin über jede hilfe dankbar !!! ein link zu einem Thread bei den schon mal jemand dieses Problem hatte und gelöst wurde.

Jedoch wäre ich sehr dankbar wenn solche antworten wie "Instaliere Win 7 ist besser " oder kauf dir eine Neue Tastatur " Nicht vorkommen würden da ich oben schon beschreiben habe was ich bereits gemacht habe , und es jedoch trodzem nicht geht . :bitte:

mit freundlichen grüßen
    Matrix1420 ;-)

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Kann es sein, dass die Tastatur verdreckt ist?

3. matrix1420

matrix1420 Byte

Eine andre Maus wie eine andre Tastatur wurden bereits angeschlossen ( ohne irgendeine wirkung )

Zwei Ps/2 - USB adapter sind vorhanden jedoch wird dan Die Maus und/oder die Tastatur damit nicht erkannt ( Weder im Bios Menu oder im Windows Selbst)

///////////

# Der Pc ist innen drin Staubfrei genau so wie die Anschlüsse selbst

# Die Hardware Temperaturen sind alle im Normalen bereich

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann teste doch mal mit einem LifeSystem, wie z.b. Knoppix, ob es sich um ein Hard- oder Software-Problem handelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page