1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastenkombi per exe-Datei

Discussion in 'Software allgemein' started by LtCdr, May 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LtCdr

LtCdr Byte

Hi,

ich möchte eine selbst definierte Folge von Tastenkombinationen (z.B. 'STRG+SHIFT+F5' + 'PFEIL UNTEN' + 'PFEIL RECHTS' + 'ENTER') auf die programmierbaren Tasten meiner HP-Tastatur legen.

Problem ist, dass ich nur eine Taste zuweisen kann, keine Kombination, geschweige denn eine Abfolge von Kombis.

Ich kann aber eine exe-Datei starten.

Wie erstelle ich mir nun eine exe-Datei in der ich die Abfolge starten kann?

Danke und Gruss

LtCdr

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Probiers mal mit AutoIT

Gruß

3. LtCdr

LtCdr Byte

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Jetzt weiss ich womit, fehlt nur noch das wie!!!

Sorry, aber da bin ich Neuling.
    Wie erstelle ich denn so ein Script???

Gruss

LtCdr

4. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Ich benutz das Prog nicht, hab nur :google:lt. Sichr gibt es im Netz deutsch. Anleitung
    .
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page